#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo dr scheufele..ich habe gemerkt dass ich 3-4 tage vor dem eisprung Blähungen und Heißhunger habe..und muss auch öfters aufs klo wenn ich etwas gegessen habe..nun meine frage ist ob das überhaupt mit dem eisprung zu tun hat? Ist mir schon öfters vor dem eisprung passiert..


  • Re: Eisprung

    Habe das selbe Problem. Scheint wohl wirklich am Eisprung zu liegen. Teilweise kommen bei mir noch Hitzewellen und Übelkeit dazu.

    Kommentar


    • Re: Eisprung

      Leichte übelkeit hatte ich auch.. was kann man dagegen machen? Ich trinke Fencheltee wegen den Blähungen aber helfen tut es nicht so :/

      Kommentar


      • Re: Eisprung

        Ohje ich hoffe man kann dagegen was machen..leichte übelkeit hatte ich auch :/

        Kommentar



        • Re: Eisprung

          Ja Fenchel trinke ich auch. Hab schon so viel ausprobiert aber nichts hilft so wirklich. Habe schon mit dem Arzt darüber gesprochen und er meinte dass es eben Frauen gibt die sensibler sind als andere :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X