#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    ich habe nun heute einen schwangerschatstest gemacht (ich weiß zu früh). Nun war das Feld wo man sieht ob nun schwanger oder nich, nur ganz eben (fast nicht sichtbar) gefärbt. Soll ich noch einmal ein wenig abwarten und dann noch einen machen ode was sagt ihr dazu?
    Gruß Anika


  • RE: Schwangerschaftstest


    HI!
    Ich hab gestern einen Test gemacht und das Ergebnis war auch sehr schwach rosa...Im Beipackzettel steht, daß auch schon eine kleine Färbung eine Schwangerschaft recht zuverlässig anzeigt. Um sicher zu gehen habe ich den Test heute Morgen nochmal gemacht, denn über Nacht sammeln sich die Schwangerschafts-Hormone, die die rosa Färbung auslösen, im Urin, so daß das Ergebnis stärker ist.
    Bei mir wars jedenfalls so.
    Heute Früh war der mittlere Punkt schon ganz deutlich zu erkennen!
    Aber Sicherheit gibt eh erst der Test beim Doc.
    Ich hoffe ich kann dir gratulieren! :-)
    Gruß Lili

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest


      Hallo,
      ich werde ´mit dem 2. Test nocheinmal bis Sonntag warten. So toll wäre es nicht wenn ich jetzt schwanger wäre (neue Arbeit und so).
      Gruß Anika

      Kommentar

      Lädt...
      X