#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerschmierblutungen nach 3-Monats-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerschmierblutungen nach 3-Monats-Spritze

    Hallo,
    ich habe meine 3-Monats-Spritze Ende März abgesetzt nach 5 Jahren Einnahme abgesetzt, weil ich Nebenwirkungen davon hatte. Seit August habe ich dauerhaft Blutungen, mal mehr, mal weniger meist nur Schmierblutungen. Mein Frauenarzt hatte es auch schon untersucht und nichts unnormales festgestellt und meinte ich solle das Aussitzen. Was kann ich tun, damit die Schmierblutungen endlich aufhören?
    LG Skybaby2009


  • Re: Dauerschmierblutungen nach 3-Monats-Spritze

    Hallo,

    in dem Fall wäre die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen für 10 Tage) zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X