#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage...

    hallöchen!..also ich hab da mal so ne frage:..und zwar was gibt es noch so an wirksamen verhütungsmitteln die man zusätzlich zu einem kondom verwenden kann..ohne daß man dabei hormone zu sich nimmt(wie bei der pille)?
    würde mich über baldige antworten freuen
    mfg c.


  • RE: frage...


    Hallo,
    da gibt es noch spezielle Cremes, die Spermien abtöten oder bewegungsunfähig machen, die man zusammen mit Kondomen verwenden kann. Am besten erkundigst du dich in der Apotheke, weil die Creme und das Kondom aufeinander abgestimmt sein müssen, damit die Creme nicht das Kondom auflöst oder so Soviel ich weiß, ist das ganze, wenn richtig angewendet, fast so sicher wie die Pille.
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X