#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr,sehr dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr,sehr dringend

    hallo, ich wollte fragen, wie das ist, kann ich, wenn ich während meiner periode ungeschützten sex hatte schwanger werden?

    meine periode hat angefangen am 23.05.02 und ich hatte sex am 25.05.02.

    kann es nun sein, das ich schwanger bin ???



  • RE: sehr,sehr dringend


    Es kann natürlich sein, dass du schwanger bist, auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich ist. Aber eine kleine Unsicherheit gibt es eben immer.
    Mach einfach einen Test oder warte die nächste Periode ab, dann hat sich das eh geklärt.
    Mach dir aber diese zeit keine Sorgen, es ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich (also zu 99% nicht)

    Kommentar


    • RE: sehr,sehr dringend


      Also ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen dass Du schwanger bist. Das wäre sehr unwahscheinlich. Also ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen, Deine nächste Periode kommt gaaaannnnnzzzz sicher.

      Kommentar

      Lädt...
      X