#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlängerung der Periode durch CEC 500 Wirkstoff Cefaclor Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlängerung der Periode durch CEC 500 Wirkstoff Cefaclor Antibiotikum?

    Hallo,
    Meine Periode dauert normalerweise zuverlässig 5 Tage, doch diesesmal musste ich ab Tag 5 Antibiotikum nehmen (CEC 500 Cefaclor) und habe meine Tage jetzt schon den 9. Tag. Die Blutung ist sehr schwach, aber sie endet einfach nicht -.-
    Muss ich irgendetwas tun?
    Wenn die Periode so lange dauert, kann ich dann davon ausgehen, dass ich auch der nächste Eisprung nach hinten verschieben wird?

    Pille nehme ich keine falls das wichtig ist.

    Mit freundlichen Grüßen,


Lädt...
X