#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jungfernhäutchen-hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jungfernhäutchen-hilfe

    als ich versucht habe mir mal ein ob reinzutun, hat es höllisch wehgetan so dass ich es dann gelassen habe. kann es sein das das am hymen gelegen hat??? ich hab zur zeit einen freund dem ich gesagt habe das ich jungfrau bin und jetzt kann es sein das ich ihn belogen habe. wie kann ein junge überhaupt merken ob man jungfrau ist oder nicht??? WIE??? bitte helft mir.


  • RE: jungfernhäutchen-hilfe


    He Selina, ganz ruhig.
    Selbst, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist (war denn hinterher Blut zu sehen?), heißt es nicht dass du keine Jungfrau mehr bist! Das Häutchen kann genauso beim Sport oder sonstwo reißen. Jungfrau bist du erst dann nicht mehr, wenn du mit einem Jungen Verkehr hattest. Aber warum ist das eigentlich so lebenswichtig? Ich meine, wenn du sagst du hast noch nie mit einem geschlafen, sollte er dir das eigentlich glauben. Zur Not erklärst du ihm das halt, wies passiert ist. Ein Junge kann evtl. merken ob ein Mädchen noch Jungfrau ist, wenn er sehr schwer eindringen kann und es hinterher blutet...ja oder er guckt nach. Aber wir sind hier ja nicht in Afghanistan oder sowas, also ich denke mal wenn dus sagst, sollte ers glauben, und wenn nicht ist er scheiße. Und eigentlich finde ich es sowieso nicht so wichtig, ob jemand jungfrau ist oder nicht, hauptsache ist, dass man sich liebt...finde ich... :-)
    Gruß, Sassi

    Kommentar


    • RE: jungfernhäutchen-hilfe


      Also geblutet hab ich eigentlich nicht so, es war halt so orange oder ähnlich. es geht ja nicht wirklich um dieses doofe jungfernhäutchen, eher darum das ich ihm gesagt habe das ich welche bin und jetzt dann doch nicht vielleicht. es eigentlich um das vertrauen, nicht recht viel mehr. aber danke für deine hilfe. gruß selina

      Kommentar

      Lädt...
      X