#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach, hat sie gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach, hat sie gewirkt?

    Hallo,

    ich hatte am 22.08.2014 geschützen Geschlechtsverkehr. Ich habe trotzdem 6 stunden nach dem GV die Pille danach genommen. Hatte dann nach ca. 3 Tagen Schmierblutungen. Diese hielten ungefähr 3-5 Tage an.

    Nun bin ich aber schon 13 Tage mit meiner Periode überfällig und dazu seit gestern sehr starkes Brustspannen. Ich habe seit heute morgen auch sehr starke Unterleibschmerzen, so als ob ich gleiche meine Periode bekomme.. aber es kommt nichts außer ein milchiger Ausfluss..

    Was hat das zu bedeuten? Bin ich nun Schwanger?


  • Re: Pille Danach, hat sie gewirkt?

    Hallo,

    in dem Fall ist von einer verspäteten Blutung aufgrund der Anwendung der "Pille danach" auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach, hat sie gewirkt?

      Okay, vielen dank

      Kommentar


      • Re: Pille Danach, hat sie gewirkt?

        Hallo, Ich habe heute vermehrt braunen Ausfluss ist das normal?

        Kommentar



        • Re: Pille Danach, hat sie gewirkt?

          Hallo,

          ja, auch das ist nach Anwendung der PiDaNa nicht ungewöhnlich.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille Danach, hat sie gewirkt?

            Aber die pille danach hab ich am 22.08 genommen?

            Kommentar


            • Re: Pille Danach, hat sie gewirkt?

              Aber die pille danach hab ich am 22.08 genommen?
              Aber das habe ich bereits durch den Eingangsthread gelesen und ändert auch nichts an der Antwort


              Kommentar


              Lädt...
              X