#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eilleiterschwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eilleiterschwangerschaft??

    Ich bin 33 Jahre alt, hatte meine letzte Periode erst nach
    36 Tagen , sehr lange (10 Tage und ungewöhnlich stark)
    5 Tage nach meiner Periode bekam ich einen heftigen
    Schmerz (wie Eisprungsschmerz, nur sehr heftig) einen Tag später hatte ich Blutungen. Eine Helferin meines Arztes sagte das sei nichts ungewöhnliches ich bräuchte nicht vorbeikommen. Zweit Tage später hatte ich Schmerzen und immer noch Blutungen, rief also wieder bei meinem Arzt an, ich fragte den Arzt ob ich evt. einen Schwangerschaftsabgang haben könnte da ich auch nicht verhüte, er sagte er glaube das nicht. Ich lies mir einen Termin bei einem anderen Arzt geben, dieser stellte einen ausblutente Ziste fest (?), . Nach 10 Tagen Blutungen bekam ich starke Rückenschmerzen zum Po hinziehend sodas ich mich nicht mehr bewegen konnte, ich ging ins Krankenhaus, dort verwies man mich an meinen bisherigen Frauenarzt der Sprechstunde an diesem Samstag hatte. Der Arzt machte einen Ultraschall, bei dem man nichts feststellte, Ziste hatte sich zurückgebildet. Er machte einen Test um auszuschließen das eine Eileiterschwangerschaft vorlag, verschrieb mir ein starkes Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen. Der HCG-Test ergab den Wert 21, 2 Tage später erneuter Test, HCG 13. Eilleiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen!! Heute ist Dienstag, habe am Montag einen OP Termin zwecks Bauspiegelung. Habe immer noch starke Schmerzen im Rücken, zwischenzeitlich auch Ziehen im Unterleib. Ist es richtig das ich solange auf den Termin warte oder ist die OP dringender als es der Arzt für nötig hält, da er nur Montags operiert. Habe heute bei einem anderen Arzt (alter Frauenarzt der Zyste feststellte) um Rat gebeten, dieser wolle sich aber nicht einmischen) Ich fühle mich allein gelassen, habe seit 3 Wochen Schmerzen und diese gehen mir langsam an die nervliche Substanz. Können Sie mir bitte anworten. Könnte es zu mehr Schmerzen kommen in den nächsten Tagen?? Die Blutungen sind jetzt seit 2 Tagen weg, kann es sein das eine Ausschabung nicht mehr notwendig ist, können die Rückenschmerzen von einer Eilleiterschwanger (inaktiv) rühren. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir schnell antworten können.

    Vielen Dankl!!

Lädt...
X