#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen anhaltende Blutungen nach einnahme der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen anhaltende Blutungen nach einnahme der Pille danach

    Hallo,

    am 05.09 habe ich, nachdem unglücklicherweise das Kondom geplatzt ist, die Pille danach eingenommen. Normalerweise war mein Zyklus immer im regelmäßigen Abstand von 28 Tagen, das letzte mal hatte ich meine Periode am 23.08.

    Seit der Einnahme der Pille danach habe ich am 13.09 eine Blutung bekommen, die sich eigentlich wie die normale Periode angefühlt hat, nur ca. 8 bis 10 Tage zu früh. Diese hielt auch bis gestern an (also 12 Tage), allerdings wurde sie die letzten 4 bis 5 Tage immer schwächer, es war eher dunkelbraun und trocken. Gestern wurde sie allerdings wieder stärker und heute habe ich erneut angefangen stark zu bluten, wieder fühlt es sich an wie die normale Periode.

    Am 22.09 hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und diese hat gemeint, dass es normal ist, dass sich der Zyklus verschiebt und hat mir die Pille verschrieben, die ich dann am ersten Tag meiner Periode einnehmen soll.

    Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich anfangen soll die normale Pille heute einzunehmen, oder ob ich warten soll bis zum nächsten Monat.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und bin um jede Antwort dankbar.


  • Re: 2 Wochen anhaltende Blutungen nach einnahme der Pille danach

    Hallo,

    ich würde raten, mit der Anwendung der Pille erst am 1. Tag der folgenden Blutung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X