#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES und Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES und Pilzinfektion

    Guten Morgen,
    könnte es sein, daß der ZV-Schleim während des ES anders aussieht als normalerweise, ein ES aber trotzdem stattfindet ?
    Zur Erklärung: hatte eine Pilzinfektion, beginnend kurz vor dem ES mit klumpigem ZV-Schleim und starkem Juckreiz. Zur Zeit des ES wurde der Schleim deutlich mehr und spinnbarer, behielt aber seine relativ milchig-gelbliche Farbe, wurde also nicht - wie sonst - glasklar.
    Ist damit ausgeschlossen, daß ein ES stattgefunden hat oder ist diese Farbe dann eher auf die (dummerweise) zu dieser Zeit aufgetretene Pilzinfektion zurückzuführen ?
    Vielen Dank Nelly

Lädt...
X