#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sicher ob Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sicher ob Pille genommen

    Hallo Doc, Habe folgendes Problem oder auch nicht... Ich nehme normalerweise die Pille Leanova AL regelmäßig um 22 Uhr ein, doch gestern hab ich aufgrund von Alkohol gebrochenen und mich dann ins Bett gelegt(Gegen 18 Uhr) ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern ob ich meine Pille genommen hatte oder nicht jedenfalls war sie nicht mehr im blister, da ich mir aber nicht sicher war, ob ich in der Nacht nochmal gebrochen hatte, hab ich nochmal eine nachgenommen, was mein gewissen beruhigt hat. Ich bin übrigens in der 2. Einnahmewoche und der letzte GV hat wohl auch gestern stattgefunden... Hab ich nun ein hohes Risiko schwanger zu werden und war es ein Fehler noch eine pille genommen zu haben und muss ich irgendwas beachten? Bin total verunsichert... LG


  • Re: Nicht sicher ob Pille genommen

    Hallo,

    Sie haben alles richtig gemacht. In diesem Fall ist es völlig richtig auf Nummer sicher zu gehen und noch eine Pille nachzunehmen.
    Ein Ss-Risiko ist nicht gegeben und Sie müssen auch nichts sonst beachten. Der Schutz ist auch weiterhin vorhanden. Klar, sollten Sie nun die Pille wie gewohnt und korrekt weiter einnehmen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X