#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen

    Hallo ihr, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich (18) möchte schon seit langem mit meinem Freund schlafen, nur er kann nicht wirklich in mich eindringen, es tut sehr weh. ich kann auch bei Tampons nur die "minis" benutzen, alles andere erzeugt wahnsinnige schmerzen. ist mein jungfernhäutchen zu klein? würde es etwas helfen, wenn der arzt dieses entfernt, ich meine ich hänge da nicht religiös dran oder so.
    wäre nett, vielleicht hat eine von euch diesselbe erfahrung gemacht


  • RE: Jungfernhäutchen


    Hallo Maren!

    Das Eindringen hat nicht soviel mit dem Hymen zu tun. Es kann sein, dass du einfach zu eng gebaut bist! Vielleicht bist u auch noch etwas zu verkampft, so dass du nicht richtig feucht werden kannst und das Eindringen dadurch eschwerst.?!



    Kommentar


    • RE: Jungfernhäutchen


      Hallo Silke.

      Ich glaube nicht, dass das damit zusammenhängt, denn das Vorspiel (also was es mal werden sollte...) ist immer sehr schön und ich merke selbst, dass ich ziemlich feucht werde. Wenn ich meine Regel habe, wo die Scheide ja immer "feucht" ist, durch das Blut, kann ich nur Mini-Tampons nehmen, alles andere passt nicht rein, bzw. kommt nicht rein. ich glaube schon, dass es am hymen liegt, denn beim Tampon rausholen tut es weh, an der stelle...

      Kommentar


      • RE: Jungfernhäutchen


        Es kommt manchmal vor, dass ein Hymen tatsaechlich zu straff ist. Dann kann es vom Gynaekologen in einem harmlosen kleinen Eingriff operativ geoeffnet werden. Du solltest Deinen Arzt aufsuchen und pruefen lassen, ob bei Dir ein organischer Grund fuer Dein Problem ersichtlich ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X