#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER trotz PILLE DANACH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER trotz PILLE DANACH

    Hallo, Habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter... Habe am 8.09 UGV,zwei Tage später habe mir Pille Danach geholt,leider glaube ich habe dann gleich am 9.09 Eisprung gehabt(so hat sich das angefühlt,ich weiß immer wenn das passiert...). Meine Periode war am 1.09 und Zyklus(sehr ungewöhnlich)hat 23 Tage gedauert,normalerweise sind das bei mir 26.,28. Tage. Ich glaube die Pille hat versagt(und ich ein bisschen auch). Paar Tage später meine Bruste sind auf einmal "riesig"geworden und musste andauern auf Toilette. Am Anfang habe gedacht,dass das wegen Pille ist. Wollte abwarten,aber kurz Dannach meine Brustwarzen waren sehr sensibel geworden und haben echt wehgetan! Das war komisch...So fühlt man sich doch,wenn man schwanger ist...Dies(vermutlich)wäre schon meine dritte Schwangerschaft.Und mein Bauch zieht andauern nach unten,hab ab und zu schmerzen im Unterlieb....und Harndrang... Nach der Pille hatte keinen Durchblutung... Am 20.09 habe zwei Tests gemacht und die waren positiv.Alles wäre mir klar,aber komisch ist: dass ich so schnell typische Schwangerschaftsanzeichen habe,und zweitens: Am 23.bin beim FA gewesen,sie hat nur ein Urintest gemacht,der "negativ"war. Bis heute habe all diese Anzeichen und immer noch(also25.09)keine Blutungen... Sagen Sie mir bitte,ob die alle Anzeichen als Nebenwirkungen gelten und bald bekomme ich meine Tage wieder??Oder bin wirklich Schwanger??? Danke im Vorraus!!!


  • Re: SCHWANGER trotz PILLE DANACH

    Es klingt erstmal nach nem frühen Abgang. Machen sie noch einen Test, wenn dieser dann auch negativ ist, dann muss sich vielleicht alles erst wieder einpendeln.

    Kommentar


    • Re: SCHWANGER trotz PILLE DANACH

      Vielen Dank,leider verstehe nicht was Sie mit "Abgang" meinen...

      Kommentar


      • Re: SCHWANGER trotz PILLE DANACH

        Hallo,

        Sie könnten selbst nochmals einen Ss-Test machen. Ist dieser bei Ihnen wieder positiv sollte der FA dann einen
        Blutttest machen. Dann ist man auf der ganz sicheren Seite ...

        Ich persönlich gehe aber anhand der beschriebenen Situation nicht von einer Ss aus. Die PiDaNa ist da doch sehr zuverlässig. Auch wenn der Eisprung schon war, verhindert Sie die Einnistung einer evtl. befruchteten Eizelle.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: SCHWANGER trotz PILLE DANACH

          Danke,Katzenauge aber das stimmt nicht.Pille danach verschiebt Eisprung,aber verhindert nicht Einnistung!

          Kommentar

          Lädt...
          X