#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft und leichte Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft und leichte Blutungen

    Hallo,

    am Freitag habe ich erfahren, dass ich in der 5. Schwangerschaftswoche bin. Gestern hatte ich beim wandern eine leichte hellrote Blutung. Bedeutet das, dass ein Abort droht oder kann das auch andere Gründe, wie z.B. Überanstrengung haben. Meine Frauenärztin konnte am Freitag noch nichts genaues erkennen. Jetzt ist sie erstmal eine Woche im Urlaub, so dass ich sie nicht kontaktieren kann. Darüber hinaus habe ich seit einer Woche ein ziehen links, unter den Rippen. Die FA sagt, dass das nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben kann und es sich u.U. um eine Zerrung handele (mache sehr viel Sport). Jetzt bin ich aber verunsichert! Kann mir jemand weiterhelfen?


  • RE: Frühschwangerschaft und leichte Blutungen


    Also ich will Dir ja wirklich keine Angst machen, aber es kann schon sein, dass das eine Fehlgeburt war oder ist. Ich hatte letztes Jahr in der 9. Woche Blutungen und bei mir ist es abgegangen. Aber ich verstehe nicht weshalb Deine ärztin das nichtg sehen kann, das gibt es doch gar nicht. Ich würde an Deiner Stelle zu einem anderen Arzt oder ins KH gehen um ganz sicher zu sein.... Viel Glück

    Kommentar

    Lädt...
    X