#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger! Tanzen gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger! Tanzen gehen?

    Hallo, am Wochenende findet bei uns im Ort ein Fest mit Tanzveranstaltung statt. 70/80/90 Jahre Party. Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und freue mich natürlich schon an den Abend. Aber es kommen auch Bedenken. Das ich nicht abrocke, wie eine Verrückte ist mir klar, aber in wiefern kann ich das Kind schaden, wenn ich tanze? Bin in der 13. Woche.
    Voigti


  • RE: Schwanger! Tanzen gehen?


    Halli, hallöchen,
    glaube kaum das es deinem Baby schadet wenn du Tanzen gehst, musst natürlich nicht übertreiben und dich nicht umbedingt neben den Musikboxen stellen ( wegen dem Bass ). Ich bin sogar noch im 9.Monat auf einer Party gewesen , zwar nur eine Stunde lang .
    Und habe vor zwei Wochen einen kerngesunden Sohn geboren.

    also amusiere dich solange es noch geht.

    Jesolo

    Kommentar

    Lädt...
    X