#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenflora gesund aufbauen - brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenflora gesund aufbauen - brennen beim Wasserlassen

    Hallo, Ich habe seit 2 Monaten die Jaydess Spirale drin. Hab durch die Pille jubele immer wieder extreme Blasenentzündung gehabt. Kein Antibiotikum hat geholfen - Problem bestand seit 6 Jahren. ( zig Urologen, Frauenärzte, blasenspiegelungen, hatnröhre Erweiterung usw) Nichts half. Nun seit dem ich den Frauenarzt gewechselt habe und die Jaydess habe - hätte ich 2 Monate KEINE BE mehr!! (Freu) Nun habe ich wieder seit Montag brennen beim Wasserlassen. War bereits beim Frauenarzt. Urin war leicht Blut mit drin, aber er meinte das ist zwecks den zwisvhenblutungen. Nichts bedenkliches. Er meinte ich kann die scheidenflora aufbauen z.b vagiflor?! Kann mir hier jemand erklären bzw mir einen Tip geben, mit was ich die scheidenflora gut aufbauen kann. Was am besten hilft, denn Frauenarzt mein, dass dann das brennen weg sein soll. Vielen Dank


  • Re: Scheidenflora gesund aufbauen - brennen beim Wasserlassen

    Hallo,

    ein Milchsäurepräparat wie Vagiflor ist zur Regulierung der Scheidenflora gut geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X