#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Blutungen und starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Blutungen und starke Schmerzen

    Guten Abend . Ich hoffe hier mal auf Hilfe . Also ich bin 20 Jahre alt und habe schon seit ca. 2 Monate ständige Blutungen aus meiner Vagina . Ich weiß sogar nicht mal wirklich welche dieser Blutungen meine eigentliche Menstruation ist. Mal hören diese Blutungen auch mal auf für 2-3 Tage aber dann geht es auch schon wieder los . Ich habe totale Unterleib Schmerzen bishin zu starken krämpfen im Bauchbereich und durch die Schmerzen wird mir sehr schwindelig und übel . Ich habe versucht einen Termin bei meinem FA zu machen und habe meine Probleme auch am Telefon geschildert , aber trotzdem habe ich erst einen Termin im nächsten Monat . Nun wollte ich wissen ob es normal ist und eine normale Phase in meinem Alter ist oder ich mir da ernste Gedanken machen sollte ... Ich bin echt verwirrt , weil die Frau am Telefon von meinem FA da sehr gelassen drauf reagiert hat, obwohl es mir wirklich schlecht geht ...


  • Re: Ständige Blutungen und starke Schmerzen

    Hallo,

    hier wäre dringend eine abklärende Untersuchung angezeigt, eventuell wäre die Anwendung einer Pille eine Lösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X