#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Ansteckung beim Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Ansteckung beim Frauenarzt

    Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und wurde untersucht. Zu allem Überfluss (wo ich seit Monaten eh schon sehr ängstlich bei allem bin) hat der Gynäkologe gesagt ich solle mich schonmal auf den Stuhl begeben. Das habe ich mich gemacht, wobei ich mich gewundert habe, dass kein Papier drauf lag... habr mich deswegen auch nur mit dem Po draufgesetzt und so nach hinten gelehnt, dass keine Öffnung so wirklich in Kontakt kommt mit dem Stuhl. Als er sich da umdrehte sah er, dass kein papier liegt und hat gesagt: "oh da haben die Schwestern geschlampt" und legte mir noch papier drunter... nun habr ich natürlich wieder Angst vor möglichen Ansteckungen und ärgere mich zu Tode darüber ihn nicht vorher gefragt zu haben, weil es mir ja auch komisch vorkam! Als ich nach Hause kam habe ich auf der Stelle geduscht, aber (durch das viele dran denken) kribbelt (es) seitdem... Normalerweise wird ja immer Papier hingelegt. Wie sind da die Möglichkeiten sich mit irgendwas anzustecken   Ansonsten ist auch alles mit Handschuhen etc von statten gegangen, die er selbst während der Behandlung bei mir einmal gewechselt hat! Bei mir wurde dann ein Pilz diagnostiziert.. Gruß, Ottti


  • Re: Angst vor Ansteckung beim Frauenarzt

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall ganz sicher nicht von einem Ansteckungsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X