#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    hallo, ich hab sonntag abend angefangen meine pille nach der 7tägigen pause wieder zu nehmen. soweit alles in ordnung, montag war auch alles in ordnung
    am dienstag abend, 20 minuten nachdem ich meine pille genommen habe, bekam ich etwas durchfall, hab danach dann eine neue pille genommen und alles in ordnung. dann gestern abend das gleiche wieder, ca 30 minuten nach der einnahme durchfall, auch dann habe ich eine neue pille erneut genommen und dann war alles in ordnung.
    ist der schutz trotzdem gewährleistet?


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall noch von weiter bestehendem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X