#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen

    merkt der mann wenn man nicht mehr jungfrau ist oder nicht??? abgesehen von der blutung beim ersten geschlechtsverkehr.


  • RE: Jungfernhäutchen


    Hallo Selma,
    viele Mädchen oder Frauen bluten gar nicht beim 1. Mal. Es kann auch durchaus vorkommen, daß ein Mädchen gar kein Jungfernhäutchen hat oder es schon eingerissen ist, so daß das alles kein sicheres Zeichen für einen Mann ist, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht.
    Gruß

    Kommentar


    • RE: Jungfernhäutchen


      Hallo,

      Sylvia hat recht. Meist ist das Jungfernhäutchen schon lange vorher gerissen oder hat sich durch das Benutzen von Tampons geweitet.. so dass es nicht blutet,

      Gruß
      Nanna

      Sylvia schrieb:
      -------------------------------
      Hallo Selma,
      viele Mädchen oder Frauen bluten gar nicht beim 1. Mal. Es kann auch durchaus vorkommen, daß ein Mädchen gar kein Jungfernhäutchen hat oder es schon eingerissen ist, so daß das alles kein sicheres Zeichen für einen Mann ist, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht.
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X