#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diese Frage ist ernstgemeint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diese Frage ist ernstgemeint

    Hallo,

    da ich mit meinem Problem im Forum Sexualität als Faker hingestellt wurde, versuche ich es hiermit noch mal bei Ihnen.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hier niemanden veräppeln will, sondern dass ich die Wahrheit sage.

    Mein neuer Freund hat einen sehr grossen Penis, also wirklich grösser als der Durchschnitt (19.5 x 4.5 cm).

    Wir haben noch nicht oft miteinander geschlafen, denn es hat mir jedes Mal wehgetan. Die Länge ist weniger das Problem, da können wir ja vorsichtig sein. Aber durch die Breite seines Penis´ habe ich wirklich Schmerzen, so als ob in mir etwas reisst. Ich habe schon mit 4 anderen Männern geschlafen, und da hatte ich keine Schmerzen, nicht mal andeutungsweise. Von daher denke ich nicht, dass ich zu eng bin.
    Abgesehen davon habe ich mal gehört, dass theoretisch der grösste Penis in die engste Scheide passt. Das hilft mir nun aber auch nicht weiter, denn ich habe Schmerzen. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat meine Entjungferung weniger weh getan, als der Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
    Am meisten tut das Eindringen weh. Aber auch wenn er einige Zeit in mir ist, tut es hin und wieder auch wieder weh.

    Was können wir da machen? Mit Gleitgel haben wir es schon versucht, und ich bin auch immer sehr feucht, wenn wir miteinander schlafen wollen.
    Aber trotzdem...ich habe jedesmal das Gefühl, dass er meine Scheide von neuem weiten muss.

    Mein Freund und ich sind sehr zärtlich zueinander, und wir streicheln uns auch immer stundenlang vorher. Damit will ich sagen, dass ich auf jeden Fall "bereit" bin für ihn.

    Was können wir da machen? Sollte ich mal zu meinem Frauenarzt gehen?

    Mit freundlichen Grüssen, ich hoffe auf eine ernstgemeinte Antwort,

    Arianna


  • RE: Diese Frage ist ernstgemeint


    Hm... nach dem was du schilderst, ist da wohl auf natürlichem Wege nicht mehr viel zu machen. Es kann natürlich sein, dass es sich mit der Zeit dehnt, aber das kann dauern...
    Du könntest ja zum Arzt gehen und dich soz. "weiten" lassen (das geht wirklich), aber ich weiß nicht obs das bringt, echt. Da du ja mit anderen Männern keine Probleme hattest, bist du ja nicht zu eng. Also wie gesagt, die operative Möglichkeit geht (wurde bei mir gemacht, war bis dahin aber wirklich zu eng), aber empfehlen würde ichs dir wirklich nicht, dann biste nacher für "normalos" zu weit...oder so...
    Naja, viel Glück dass sich das Problem noch irendwie anders lösen lässt :-)

    Sassi

    Kommentar

    Lädt...
    X