#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest durchführung/ Pille Dienovel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest durchführung/ Pille Dienovel

    Guten Tag ,
    als ich heute Morgen meinen allerletzten Schwangerschaftstest durchgeführt habe , sind mir weiße "Flocken" im Urin aufgefallen . Eine Blasenentzündung habe ich denke ich nicht , da ich keine Schmerzen dabei habe ..
    Könnten die Flocken eventuell vom Scheidenausfluss kommen?
    Im Internet habe ich gelesen , dass wenn Eiweiß im Urin enthalten ist , dass auf eine Schwangerschaft hinweisen kann ..Dennoch war der Test negativ ..
    Ich entschuldige mich für meine ständige Fragerei , aber ich war diese Woche schon beim Frauenarzt der mich aber nicht auf eine Schwangerschaft untersuchen wollte . Er meinte es sei Sehr Schwer von Petting schwanger zu werden und ich solle mich auf meine negativen Tests verlassen !
    Dennoch bin ich ständig müde und habe keinen Appetit ( was auch daran liegen kann , dass ich mir zu sehr Gedanken um eine Schwangerschaft mache..). Ich nehme seit ca. einen Monat eine neue Pille (Dienovel) ..Kann davon auch die Müdigkeit kommen ??
    Ich bedanke mich für Ihre vielen Antworten auf meinen Fragen .
    Liebe GRüße


  • Re: schwangerschaftstest durchführung/ Pille Dienovel

    Hallo,

    wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, ist der Urinbefund kein Grund zur Sorge, eine Schwangerschaft besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X