#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen und Blutung während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen und Blutung während der Periode

    Hallo Herr Dr. Scheufele Ich plage mich leider jeden Monat auf's Neue mit starken Menstruationsschmerzen. Mein Arzt hat eine leichte Endometriose festgestellt und mir Mönchspfeffer empfohlen, welcher allerdings nicht wirkt. Die Pille möchte ich nicht nehmen. Nun stelle ich seit einigen Monaten fest, dass bei jeder Periode große Hautfetzen oder Blutgerinsel herausgeschwemmt werden - ein Tampon stellt hierbei leider kein Hindernis dar und ich muss mir den ersten Tag während der Periode freinehmen, da ich mit den Schmerzen und der starken Blutung nicht zur Arbeit gehen kann. Ich habe mir nun eine Endometriose-Teemischung bestellt (mit Schafgarbe, Frauenmantel, Ringelblume und Brennessel). Denken Sie bzw haben Sie Erfahrungen gemacht, dass dieser Tee hilft? Ist es denn 'normal', dass sich bei jeder Blutung große Hautfetzen im Menstruationsblut befinden? Ich bin ratlos und wäre über jeden Tipp dankbar. Viele Grüße und besten Dank im Voraus


  • Re: Starke Schmerzen und Blutung während der Periode

    Hallo,

    ein Versuch der Anwendung dieses Tees kann nicht schaden, eher würde ich hier aber doch zur Einnahme der Pille im Langzeitzyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X