#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Ich habe Bedenken das ich schwanger sein könnte . Ich hatte meine letzte Periode am 14.8 und hatte am 19.8 geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Dabei ist uns das Kondom abgerutscht. Ich habe von dem sperma jedoch nichts in die Scheide bekommen, habe aber Angst das lusttropfen hineingekommen sein könnten. Ich habe dann am 21.8 die Pille danach genommen. Hatte aber danach keine Blutung wie in den meisten Fällen. Ich muss jedoch sagen normalerweise bekomme ich meine Tage am Ende eines Monats nur im letzten Monat kamen sie schon etwas früher, dazu habe ich auch noch eine Schilddrüsen Unterfunktion ( wenn das weiterhilft ) . Ich bin nun seitdem Überfällig und habe auch schon drei schwangerschaftstest durchgeführt alle drei waren negativ. Meln Frauenarzt hat eine Ultraschall Untersuchung durchgeführt und meinte da wäre nichts zu sehen und daher hat er keinen bluttest gemacht . Nur leider habe ich immer noch Panik und brächte Rat .


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, zunächst wäre daher der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Wie lange kann Periode denn nach hinten verschoben werden ? Ich stresse mich dadurch auch leider. Dadurch auch die drei Tests. Wie wahrscheinlich können drei Tests falsch liegen ? Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Nach wie vor gehe ich hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Bluttest könnte Ihnen aber doch zusätzlich die Sorge nehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X