#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht ?

    Hallo ich habe eine Frage und zwar war meine Periode am 11.9 aber 3 Tage verspätet und nur ein Tag dann zwei Tage später leichte schmier Blutung nun ja habe ziehen im Unterleib Heißhunger vor allem Süßigkeiten was ich eigentlichnicht so mag statt Cola eher o Saft oder Apfelsaft muss häufig auf Toilette Übelkeit hab ich auch einen Druck im Unterleib und auch ziehen bin viel müde und habe das Gefühl ich spüre was im Unterleib könnte ich schwanger sein oder kann es auch was anderes sein lg


  • Re: schwanger oder nicht ?

    Hallo,

    ich gehe hier eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, ein SS-Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger oder nicht ?

      Vielen dank und was ist das mit dem Unterleib es zieht als würde man die Periode bekommen und kluckert auch so kenne das nur kurz vor der mens oje fühle mich auch schwanger nicht das ich scheinschwanger jetzt bin

      Kommentar

      Lädt...
      X