#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweitägige Blutung während Nierenbeckenentzündung (Periode?!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweitägige Blutung während Nierenbeckenentzündung (Periode?!)

    Hallo, ich habe eine Nierenbeckenentzündung nach einer verschleppten Blasenentzündung und nehme deshalb Antibiotikum (Ciprofloxacin).
    Am 20.09. bekam ich auf einmal eine Blutung, welche aber eigentlich nicht meine gewesen Periode sein kann, denn
    1. hätte ich diese dann eine Woche zu früh bekommen,
    2. hatte ich keinerlei Anzeichen wie Schmerzen, Pickel etc. und
    3. dauerte die Blutung nur zwei Tage und war sehr schwach.

    Am 12.09. hatte ich Geschlechtsverkehr und am 15.09. vermutlich meinen Eisprung. Wir haben nur mit einem Kondom verhütet, dabei ist aber eigentlich nichts schief gegangen. Zumindest haben wir nichts bemerkt...

    Ich habe jetzt schon echt viel über die Einnistungsblutung gelesen und bin total beunruhigt, da wirklich alles dazu passen würde... Eine Ovationsblutung kann es eigentlich nicht sein, da der Eisprung ja schon ein paar Tage her ist.
    Allerdings bin ich gerade auch in der dritten Woche meines Auslandssemesters und noch in der Eingewöhnungsphase, die mit ziemlich viel Stress verbunden ist...

    Jetzt meine Frage: Ist es sehr wahrscheinlich, dass ich schwanger bin? Das wäre echt ein mieser Zeitpunkt... und dann auch noch von einem One Night Stand Oder kann es auch sein, dass sich mein Zyklus durch den Stress und die Aufregung aufgrund meines Umzugs in ein anderes Land etwas verschoben hat?

    Bitte helft mir, vielen lieben Dank!


  • Re: Zweitägige Blutung während Nierenbeckenentzündung (Periode?!)

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Blutung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X