#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Guten Abend ! Kann ich mich auf schwangerschaftsteste verlassen , die 6-7 Wochen nach den sex durchgeführt worden sind ?? Man hört immer wieder dass der hcg-Gehalt im Urin irgendwann sinkt.. Ich habe einen clearblue digital gemacht der negativ war udb einen von rossmann der auch negativ war aber wenn ich ihn im Licht hin und her bewege sehe ich doch ne zweite..kann das Einbildung sein??


  • Re: Schwangerschaftstest

    es war nälich so : 5-6 Wochen nach dem "sex" (war eppting) habe ich einen clearblue und einen von rossmann durchgeführt der clearblue war positiv und der von rossmann hatte so eine komische zweite Linie...dann habe ich eine Woche später erneut dieselben 2 tests durchgeführt diese waren aber beide negativ..kann ich mich darauf verlassen??
    ich habe angst weil ich gelesen hab dass der hcg gehalt iregdnwann wieder sinkt...

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo,

      Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Danke für Ihre schnelle Antwort ! Also war das bei diesem einen Schwangerschaftstest wohl eine verdunstungslinie?? Ab wann ist denn das Hormon hcg in einer Schwangerschaft nicht mehr mit einem Schwangerschaftstest erkennbar?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Danke für Ihre schnelle antwort..also war das bei dem einen Test wohl eine verdunstungslinie??? Ab wann ist denn hcg in einer ssw mit einem Schwangerschaftstest nicht mehr nachweisbar???

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest

            Also weil ein Test hatte so eine komisch zweite Linie..hab dann ja eine Woche später erneut mit zwei testen getestet die deutlich negativ waren ..

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest

              Und noch eins dazu : zwei schwangerschaftsteste hatte ich zwei Wochen lang in einer Kiste auf meinen Kleiderschrank aufbewahrt ..zu der Zeit war es manchmal um die 20-28 Grad warm..dennoch hatte ich immer die Jalousien zu ..könnte der Test dennoch kaputt gewesen sein?

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest

                ich bitte Sie um eine Antwort Herr Doktor !

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest

                  Hallo,

                  nach dem vorgegebenen Ablesezeitpunkt kann es zu falsch-positiven Testergebnissen kommen. Die Test sind aber trotz der Temperatur verwertbar und die wiederholt negativen Ergebnissen geben Ihnen Gewissheit.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaftstest

                    Danke für Ihre immer schnellen Antworten ! Ja wahrscheinlich haben Sie recht da ich den Test morgens um 6 gemacht habe kurz draufgeschaut habe und gemerkt habe "ohhh nur eine Linie" und musste dann sofort weg .. Die zweite Linie ist mir erst nachmittags aufgefallen ... Ich bedanke mich !! Liebe Grüße!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X