#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühtest

    Hat jemand Erahrung mit diesen Schwangerschaftsfrühtests, die angebl.schon 10 Tage nach der Empfängnis sichere Ergebnisse anzeigen? Ich habe gestern einen Test gemacht, der negativ ausfiel, sollte morgen meine Tage kriegen und habe noch nicht die Anzeichen, die ich sonst IMMER hatte (aurgeblähter Bauch und sowas). Kann es sein, dass der Test zu früh war??? Wer kennt sich da aus????


  • RE: Frühtest


    Hallo! Ich würde mich nicht darauf verlassen, denn ich habe gehörrt dass diese Frühtests sehr unzuverlässig sind! Bei mir viel sogar ein normaler Test ( 2 Tage nach ausbleiben der Mens) negativ aus, obwohl ich Schwanger war! Verlässliche Ergebnisse bekommst du erst 16 Tage nach der Eisprung! Ich hoffe dass ich helfen konnte, und ich drück dir die Daumen! Flavia ( 5+1)

    Kommentar


    • RE: Frühtest


      habe zur zeit ein ähnliches problem .... was kostet denn so ein frühtest? und gibt es denn auch ganz normal in der apotheke?

      Kommentar


      • RE: Frühtest


        Hallo Marla,
        ja auch ich habe gerade das Problem. Habe so einen Frühtest gemacht, da ich einige der Schwangerschaftsanzeichen habe, die man so beschrieben findet.
        Ich habe den Test in der Apotheke gekauft, ca. 15 Euro. Er soll Ergebnisse 1Woche vor der erwarteten Menstruation anzeigen. Die Handhabung war sehr einfach, denn ich mußte den Urin in einem Behälter auffangen und mit einer Pipette dann einige Tropfen auf das Testblättchen geben. Das Ergebnis war positiv und ich bin dann auch gleich zur FÄin, und dort habe ich einen Bluttest machen lassen. Das Ergebnis kriege ich dann am Di.....
        Ich habe aber auch noch einen Frühtest gemacht, den ich nicht in der Apotheke sondern in einem Drogerieladen gekauft habe. Der hat nur ca. 8 Euro gekostet, war schwieriger in der Anwndung und negativ. Jetzt bin ich ganz verwirrt und muß einfach den Dienstag abwarten....
        Fazit: Ich rate Dir zu einem etwas teureren Frühtest - aber nicht ohne einen Bluttest von der FÄin.....

        Kommentar


        Lädt...
        X