#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz ploetzlich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz ploetzlich weg

    Ich habe hier vor nicht all zu langer Zeit gefragt, ob ich mir wegen eines Juckreizes verbunden mit leichtem Brennen in der Scheidengegend Sorgen machen muesse. Nun ist beides jedoch verschwunden. Was haette das gewesen sein koennen? Sollte ich doch Bedenken haben?

    Danke fuer eure Hilfe!

    Mia


  • RE: Juckreiz ploetzlich weg


    Ich hatte die gleichen Symptome schon sehr oft und immer, wenn ich beim Frauenarzt war, kam die gleiche Diagnose: Pilzinfektion (für die ich sehr anfällig bin, es langt schon ein fremdes Klo zu benutzen). Hast du das abgeklärt? Pilzinfektionen sind sehr leicht zu behandeln (z.B. Gyno-Canesten, rezeptfreui in der Apotheke)...

    Kommentar


    • RE: Juckreiz ploetzlich weg


      Hi Beta,

      vielen Dank fuer deine Antwort. Ich habe erst fuer den 12.6. einen Termin beim Frauenarzt. Meinst du, es koennte zu "spaet" sein?

      Mia

      Kommentar


      • RE: Juckreiz ploetzlich weg


        Hallo,
        zu spät ist es glaub ich nicht dafür, Pilzerkrankungen halten sich echt erstaunlich lang (ich hatte mal über 6 Monate eine ganz hartnäckige), man muss auch aufpassen, da man seinen Partner damit ansteckt (Männer merken da aber oft nicht so viel) und sich dann ständig re-infiziert.
        gruß, Beta

        Kommentar



        • RE: Juckreiz ploetzlich weg


          Pilze sind zwar lästig, aber es besteht dabei keine Gefahr für eine ernsthaftere Krankheit. Gelegentlich verschwinden sie von selbst, dann erübrigt sich eine Behandlung.

          Kommentar

          Lädt...
          X