#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Sex

    Hallo,

    nach längerer Lesezeit hier im Forum, traue ich mich jetzt doch mal selber mein Problem zu schildern (in der Hoffnung jemand hat Tipps oder Lösungen):

    Ich bin in einer langjährigen Beziehung und habe seit mehreren Monaten nach jedem Sex eine brennende und juckende Scheide. Außen ist dann im Umkreis von 2-3 cm alles rot, wie ein Ausschlag und juckt sehr. Nach 2-3 Tagen ist dann alles wieder weg. Ab und an habe ich auch Risse am Eingang der Scheide, die aber vermutlich der langen Pilleneinnahme und zu trockenen Scheide geschuldet sind. Das ganze passiert sowohl mit Kondom, mit latexfreiem Kondom als auch ohne Kondom...da ich erst in einigen Wochen zum Frauenarzt kann bin ich froh über jegliche Tipps, denn so macht Sex absolut keinen Spaß.

    Liebe Grüße Janine


  • Re: Schmerzen nach dem Sex

    Hallo,

    zunächst sollte hier unbedingt eine mögliche Infektion durch Untersuchung abgeklärt und ggf. gezielt behandelt werden. Dann wäre zudem eine Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X