#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MKPS(Pille ja oder nein?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MKPS(Pille ja oder nein?)

    Ich habe einen Mitralklappenprolaps und jetzt weiß ich nicht, ob ich überhaupt eine Pille einnehmen darf? Ich habe die Valette hier Zuhause liegen, aber traue mich wegen den Nebenwirkungen nicht, sie einzunehmen, da momentan dauerhafter Schwindel besteht und ich habe panische Angst, daß dieser dadurch noch verstärkt wird. Dazu habe ich aber auch eine Anomalie der Halswirbelsäule (anstatt 7 habe ich 8 Halswirbel). Bitte um Hilfe! Ich habe so Angst, da die Symptome bei mir im Moment so stark sind, daß mir immer schwindelig ist, ich Schweißausbrüche, Herzrasen ect. bekomme. Was nun? Hatte früher als es noch nicht so schlimm (16 J.) war zuerst die Mikrogynon genommen und dann die Belara für ca. 1 Jahr, habe davon aber ein Ekzem um die Nase bekommen. Bin mittlerweile 23 J, alt.


  • RE: MKPS(Pille ja oder nein?)


    Die Pille können sie auch bei Vorhandensein eines MKPS einnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X