#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Guten Tag Seit etwa eineinhalb Monaten leide ich unter starkem Ausfluss und ab und zu heftigeren Bauchschmerzen die sich nicht richtig zuordnen lassen. In den letzten Wochen haben die Schmerzen nachgelassen und sind weniger häufig aufgetretten. Doch gestern nahm die Frauenärztin trotzdem eine Laborprobe und auch für gebärmutterhalskrebs. Die Symptome teffen aber ziemlich auf Chlamydien zu denn ab und zu habe ich auch leichte Probleme beim Wasserlassen. Nun mache ich mir Sorgen da die Infektion jetz schon mindestens über einem Monat unbemerkt geblieben wäre. Die möglichen Folgen wie Unfruchtbar werden sind mir bekannt. Ich werde am Sonntag in die Ferien fahren und hoffe das ich falls ich die Infektion tatsächlich haben sollte trotzdem Fahren kann. Ich hoffe sie können mir ihre Meinung und ihr Gefühl dazu schildern und mich vielleicht etwas beruhigen.


  • Re: Chlamydien

    Hallo,


    es bleibt in diesem Fall nur, den Laborbefund abzuwarten, dann kann je nach Ergebnis gezielt behandelt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X