#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?

    Ich habe mal eine Frage, am Besten an jemanden der sich damit auskennt!
    -Kann man die inneren Schamlippen irgendwie verkleinern lassen??? Nur ein bißchen? Vielleicht irgendein Zeug reinspritzen? Ich hab ja keine Ahnung....
    Bitte, helft mir....


  • RE: Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?


    hi, ich kann dir da zwar nicht helfen!!
    möchtest du sie dir kleiner machen lassen!? wenn ja warum???
    sorry das ich so neugierig bin....

    Kommentar


    • RE: Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?


      Weil sie größer sind als die äußern, es ist zwar nicht enorm viel, aber es stört mich, ich denke das es jeden Typen von der Bettkante haut wenn er das sieht!?!

      Kommentar


      • RE: Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?


        *lol* *grins* naja der Typ braucht dir ja nicht andauernd auf deine Vagina starren..... also meine sind denke ich auch relativ groß, meinen Freund stört das überhaupt nicht.... er meinte zwar ganz am Anfang unserer Beziehung auch so große hätte er noch nie gesehen, aber ich denke er ist ja nicht wegen den "Dingern" zwischen den Beinen mit mir zusammen.....
        Falls ich irgendwie mal was hören sollte dann meld ich mich bei Dir und sag Dir Bescheid!!

        Kommentar



        • RE: Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?


          Dies kann problemlos durch eine Operation durchgeführt werden. Allerdings machen sie sich hier wirklich zu viele Sorgen, da ich kaum einen Fall kenne, bei dem sich der Partner wegen der kleinen Schamlippen beklagte.

          Kommentar


          • RE: Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?


            also meine inneren scharmlippen sind auch grösser als die äusseren. bei mir sind die inneren nicht mal gleich gross!
            aber ich denke mal bei vielen sind die inneren grösser als die äusseren scharmlippen. meine bisherigen freunde hatten deshalb eigentlich nie etwas gesagt. also eine operation wäre glaube ich bei so einem problemchen etwas übertrieben

            Kommentar


            • RE: Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?


              Ich denke, das kommt auf das eigene Selbstwertgefühl an. Ich kann es mir z. b. nicht vorstellen, wie das ist, wenn die inneren Schamlippen so groß sind, ...hilfe. Ich habe hierzu schon viele Diskussionen in anderen Foren gelesen. Die Probleme gingen so weit, daß die Frauen z. B. bestimmte Sportarten wie Reiten gar nicht mehr durchführen konnten, weil es so scheuerte...ich denke dann ist das schon ein Grund, ich weiß nicht wie schlimm das bei dir ist. Manche haben auch berichtet, daß die Operation in die Hose gegangen ist, da würde ich mich also schon umhören.

              Kommentar



              • RE: Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?


                Was für ein Arzt führt diese OP dann durch?? der Shcönheitschirug wohl nicht....

                Kommentar


                • RE: Kann man die inneren Schamlippen verkleinern?


                  ich denk mir mal das das der frauenarzt durchführen müsste. bin mir nicht sicher. aber an deiner stelle würde ich mir nicht so VIELE gedanken um das machen. so schlimm und einzigartig ist das eh nicht. ist bei vielen frauen so.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X