#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlerhafte Einnahme Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerhafte Einnahme Qlaira

    Guten Morgen Herr Dr. Scheufele, Ich habe in der letzten Packung meiner Qlaira Pille in zwischen den Tagen 18-24 eine Pille vergessen zu nehmen. Anstatt wie in der Packung geschrieben vorzugehen (Pille nicht Nachnehmen und mit einer neuen Packung anfangen) habe ich die vergessene Pille nachgenommeb (über 12 Stunden später) und die Packung beendet inklusive der beiden Placebos und ganz normal mit der neuen Packung begonnen. Mit der neuen Packung habe ich am 9. Einnahmetag GV Verkehr gehabt. Besteht hier die Möglichkeit einer Schwangerschaft? lg


  • Re: Fehlerhafte Einnahme Qlaira

    Hallo,

    keine Sorge, nach 7 Pillen des neuen Zyklus hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar

    Lädt...
    X