#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen direkt nach der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen direkt nach der periode

    Hallo dr.scheufele..ich mache mir so sorgen Unzwar hatte ich meine periode vom 12.9 bis 17.9 Seit dem meine periode vorbei ist habe ich brustschmerzen und rückenschmerzen bekommen. Aber eher brustschmerzen. Dazu habe ich weißen ausfluss. einmal hatte ich ebenfalls nach der periode brustschmerzen und war beim Fa. Sie sagt es ist hormonell bedingt und dass das normal ist. aber die schmerzen habe ich seit 5 tageb..ist das normal wenn es wieder hormonell bedingt ist und der weise ausfluss auch? habr erst in 10 tagen einen Termin beim fa..:/


  • Re: schmerzen direkt nach der periode

    Hallo,

    ich gehe auch in diesem Fall von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen direkt nach der periode

      Danke für die antwort! Hätte da noch eine frage und zwar wie lange können die schmerzen anhalten? Ab wann ist es gefährlich? Habe die brustschmerzen seit fast einer woche :/ vllt liegt es darsn dass ich nur daran denke aber ich mache mir so sorgen

      Kommentar


      • Re: schmerzen direkt nach der periode

        Hallo,

        die Dauer solcher Brustbeschwerden kann je nach hormonellem Verlauf ganz unterschiedlich sein. Helfen kann ein pflanzliches Präparat (Mastodynon).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schmerzen direkt nach der periode

          Vielen dank für die antwort. Also bestehet keine Gefahr dieswr schmerzen und ist so ein Hormonller Verlauf harmlos und normal?

          Kommentar

          Lädt...
          X