#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo zusammen,

    ich bin in der 14. SSW und alles ist wunderbar, nur zeit letzter Woche hab ich ziemlich straken Ausfluss, ich weis das sowas in der SS zunehmen kann, aber irgendwie ist das schon "eklig" vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das "normal" ist

    gruß toaster


  • RE: Ausfluss


    noch was...

    der ausfluss ist richtig weiss und da sind auch kleine bröckchen dabei... keine ahnung sowas hatte ich bisher noch nicht... es juckt nicht und nichts....

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Definitv Auskunft geben kann nur eine Untersuchung. Gerade bräckliger Ausfluss kommt häufig bei Pilzinfektionen vor. Diese müssen nicht immer jucken. Für ihr Kind besteht keine Gefahr. Eine Behandlung würde ich aber trotzdem empfehlen.

      Kommentar


      • RE: Ausfluss


        Danke Doc, werde heute auch zum FA gehn!!! Stimmt das, dass Sie dieses Forum blad nicht mehr betreuen!?

        Kommentar


        Lädt...
        X