#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 7 Tage Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 7 Tage Pause

    Guten Morgen Dr. Ich habe am Dienstag,15.09.15 um 21:00 Uhr die letzte Pille genommen fang heute Dienstag,22.09.15 um 21:00 Uhr wieder an ist das so richtig mit 7 Tage Pause?? Nehme die maitalon30 (21Tage) Es nächste wäre dann Montag, 12.10.15 um 21:00 Uhr die letzte und am Montag, 19.10.15 um 21:00 Uhr wieder anfangen. Ist das so richtig oder nehm ich sie falsch?? Liebe Grüße danke schon mal für die schnelle Antwort.


  • Re: Pille 7 Tage Pause

    Hallo,

    Sie legen in dem Fall eine Pause von 6 Tagen ein. Ein Problem ist das nicht, die Pause darf bis zu 7 Tage betragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 7 Tage Pause

      Ok danke dann hab ich sie immer falsch genommen. sollte ich dann lieber erst morgen mit dem neuen blister wieder anfangen? Und dann nächste mal wieder Dienstag die letzte und Mittwoch wieder neuen blister? Oder bring ich dann mein Zyklus durcheinander? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille 7 Tage Pause

        Es spielt keine Rolle, ob die Pause 6 oder 7 Tage beträgt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X