#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma im Urin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma im Urin?

    allo und Guten Tag !! Ist es normal dass nach einer Ejakulation wenn man aufs Wc geht Sperma mit rauskommt? Ist die Hahnröhre nach dem Wc frei von Sperma oder kommt generell bei jedem mal urinieren etwas Sperma mit raus ? Lg Florian


  • Re: Sperma im Urin?

    Hallo,

    es kann zu einem solchen Verlauf kommen, nach der Blasenentleerung sind aber keine Spermien mehr vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma im Urin?

      Dass heisst also wenn keine Ejakulation war befinden sich im Urin keine Spermien? Oder sind bei jedem mal Wasser lassen Spermien im Urin enthalten?

      Kommentar


      • Re: Sperma im Urin?

        Es geht um folgendes wäre es möglich dass eine frau schwanger wird wenn sich der mann selbst befriedigt hat einen orgasmus hatte aber nicht abgespritzt hat (Injakulation) sodass die Spermien in die Harnblase gedrückt werden und man dann auf dem kloo war und dass dann auf den Kloodeckel kam. Und die Frau nur wenige Sekunden später auf diesem Kloo war? Überleben die Spermien in der Harnblase? Und wöre eine Befruchtung möglich wenn die Tropfen vom Wc-Deckel direkt in ihre Scheide kämen? Ich bitte um eine schnelle Antwort

        Kommentar



        • Re: Sperma im Urin?

          Im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X