#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man so schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man so schwanger werden?

    Hallo!

    Vielleicht eine blöde Frage, doch könnte es sein durch ständig unregelmäßige Einnahme der Pille, ich meine damit nicht die 12 Stunden die man nicht überschreiten sollte, sondern die Pille nie zu einem genauen Zeitpunkt zu nehmen, das man dann ebenso schwanger werden könnte?
    Bei mir ist es nämlich so das ich die Pille schon abends nehme, aber immer zu einer anderen Zeit manchmal um 20 Uhr dann wieder mal um 18. Uhr und Wochenende kann schon vorkommen erst um 2 Uhr morgens. Oder kann diese Einnahme auch andere Probleme hervorrufen?

    Bitte um Antwort.

    lg Tanja


  • RE: Kann man so schwanger werden?


    Bei der Mikropille ist das wirklich ein Problem weil man die ganz pünktlich nehmen muß, ansonsten denke ich kann man mit der Einnahme etwas ab und zu geben

    Kommentar

    Lädt...
    X