#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Hiv Test sinnvoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Hiv Test sinnvoll

    Hallo Ich habe letzte Woche einen Hiv Test gemacht ich hsbe auch schon das Ergebnis Negativ. ..eigentlich sollte ich mich freuen aber nun habe ich gelesen das ich hätte 12 Wochen lang warten müssen ich hsbe den Test schon nach 8 Wochen machen lassen. In dem Ergebnis steht: serologisch kein Hinweis auf hiv Infektion Test: Hiv Combi erfasst auch p24-Ag. Muss ich nochmals einen Test machen? Oder ist das Ergebnis sicher?


  • Re: Wann Hiv Test sinnvoll

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einer HIV-Infektion aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X