#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen

    Ich habe ja schon auf der Infoseite gelesen dass man im 5. Monat Blähungen haben kann. Bei mir ist das seit Freitag total schlimm. Ich bin in der 20. SSW. Habe richtige Krämpfe. Ist das irgendwie schädlich für das Baby? Es bewegt sich nämlich nicht mehr soviel seit Freitag,aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.....bin superängstlich


  • RE: Blähungen


    Hallo Pünktchen, wirklich weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber ich bin froh, dass ich dieses Problem nicht allein habe. Ich bin in der 12. Woche und habe seit Sonntag auch ganz üble Blähungen und Verstopfung. Ich habe auch ein richtiges Völlegefühl. Aber durch ein Gespräch mit einer Freundin, welche jetzt im 8 Monat ist, weiss ich, dass sie dies auch hatte und teilweise bis zu 4 Tagen nicht auf die Toilette gehen konnte. Mit viel Trinken und frischem Obst und Gemüse hat sie dies in den Griff bekommen. Also mach Dich nicht verrückt. Frag aber für Deine Sicherheit noch einmal Deinen FA... Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Blähungen


      Hallo Ihr zwei!
      ich bin in der 14. SSW und hab auch Verstopfung.... hab jetzt mal Sauerkraut ausprobiert, danach gings doch gleich wieder viel besser ;-)

      ist ein Versuch wert!!

      Gruß toaster

      Kommentar

      Lädt...
      X