#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in die Disco?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in die Disco?

    Hallo an Alle!

    Ich selber bin nicht schwanger, aber ich habe mal eine Frage. Ich habe in der letzten Zeit ein paar mal junge Frauen in der Disco gesehen, die so ca. im 6.-9. Monat schwanger waren. Eine, die ich dieses Wochenende gesehen habe, war so im 7. und hat voll wild rumgetanzt, so wie man das eben zu Techno mach, ihr wisst schon. Sowas KANN doch nicht gut für das Kind sein, oder? Das würde mich mal interessieren, denn irgendwie finde ich das unverantwortlich. Oder macht die laute Musik dem Kind garnichts? Und das Rumgehopse? Ich hab irgendwann mal gehört man soll dem Kind im Bauch Klassik oder sowas vorspielen, das soll gut sein. Ob das was bringt weiß ich nicht, aber super laute Techno-Mukke müsste doch dann genau das Gegenteil bewirken??

    Vielleicht kann mir das jemand sagen, es interessiert mich einfach.

    Liebe Grüße, Sassi


  • RE: Schwanger in die Disco?


    Das Rumgehopse vielleicht gar nicht mal, aber die laute Musik und die schlechte Luft sind nicht gerade gut. Unverantworlich von den Damen!

    Vilma

    Kommentar


    • RE: Schwanger in die Disco?


      Jetzt regt euch mal nicht so auf!! Erstens dringen die Geräusche nicht hauptsächlich durch die Bauchdecke zu dem Kind, das ist zu sehr abgedämmt, sondern über das Ohr der Mutter im Sinne einer Reizweiterverarbeitung. Zweitens geht es euch nichts an. Oder laßt ihr euch reinreden? Die Luft ist zwar nicht gut, aber die Frau wird ja wohl nicht Tag und Nacht dort verbringen??? Ich würde mich eher fragen, ob sie nachher die Umstellung schafft, ruhig zu Hause bei dem Kind zu hocken, sprich mich fragen, wie sehr sie sich auf das Kind einstellt. Vielleicht geht sie aber nur ab und an raus? Ich meine, es gibt vielleicht tolleres als Techno-Gedröhne, aber die soziale Situation vieler Kinder zu Hause ist auch nicht gerade berauschend, da könnt ihr euch dann gleich kollektiv für die halbe Gesellschaft mit aufregen.

      Kommentar


      • ich bin´s


        ..

        Kommentar



        • ich bin´s


          ..

          Kommentar


          • ich bin ´ s


            ..

            Kommentar


            • A


              ....

              Kommentar


              Lädt...
              X