#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasminelle und Amoxicillin 1000mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasminelle und Amoxicillin 1000mg

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Weisheitszähne rausbekommen und musste deswegen am Sonntagabend den 06.09. mit dem Antibiotikum Amoxicillin anfangen (am 06.09. war ich bei der 3. Pille aus dem Blister) das Antibiotikum nahm ich also eine Woche lang bis 13.09. (letzte Tablette des AB war morgens). Nun hatte ich gestern Abend (17. Pille) ungeschützten GV mit meinem Freund..ich dachte, dass ich alles richtig gemacht hatte, hatte ja schließlich schon die 7. Pille ohne AB allerdings war der 7. Tag ja noch nicht vollendet..besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille Yasminelle und Amoxicillin 1000mg

    Ich bräuchte wirklich sehr dringend eine Antwort...bin echt ratlos

    Kommentar


    • Re: Pille Yasminelle und Amoxicillin 1000mg

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X