#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Brustwarzen

    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen die Ahnung schwanger zu sein. Also erst mal ich nehme keine Pille (wollte allerdings mit dem nächten Periode anfangen) und habe meine Tage auch nur sehr unregelmässig. Die letzten beiden Abstände zwischen dem ersten Tag von zwei aufeinanderfolgenden Perioden waren 34 und 40 Tage. Heute ist der 41 Tage nach dem letzen Perioden Anfang. Eigentlich hätte ich mir noch keine Sorgen gemacht denn sonst hatte ich manchmal noch größere Abstände zwischen den Tagen (bis zu zwei oder drei Monate). Nur stelle ich seit ein paar Tagen extreme Reize in den Brustwarzen fest. Bis vor kurzem habe ich immer kaum etwas in den Brustwarzen gespürt wenn mein Freund sie anfasst. Nun schmerzt es schon fast. Ist das ein Zeichen für Schwangerschaft oder hat sowas andere Ursachen?
    Ich habe mir heute schon einen Test gekauft, denn ich morgen früh durchführen will. Würde mich aber doch interessieren ob das mit den Reizen in den Brustwarzen ein Zeichen für Schwangerschaft ist, eine Pigmentänderung habe ich allerdings nicht festgestellt.
    Grüße Marla


  • RE: Schmerzen in den Brustwarzen


    Das ist durchaus schon ien Zeichen für eine SS. Bei mir war es genauso, es durfte keienr mehr anfassen.
    Du wirst es ja dann morgen vielleicht genau wissen.
    Vilma

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in den Brustwarzen


      naja habe es nicht mehr ausgehalten und den test doch schon gemacht ... nicht schwanger
      aber trotzdem komisch das mit den brustwarzen

      Kommentar


      • RE: Schmerzen in den Brustwarzen


        Wenn deine Zyklen aber immer ziemlich lang sind und du erst wenige Tage überfällig bist, kann es auch sein , dass der SST noch gar nichts anzeigt. Warte mal noch eine Woche ab, dann kann es schon ganz anders aussehen.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen in den Brustwarzen


          geh einfach zu deinem FA und der macht ne ultraschalluntersuchung und dann weist du mehr!!! good luck toaster

          Kommentar


          • RE: Schmerzen in den Brustwarzen


            Es ist ein Zeichen für hohe Hormonspiegel, wie dies in der SS oder aber bei länger dauernder Hormonauschüttung durch die Eierstöcke auftreten kann. Nur ein Test kann die SS bestätigen.

            Kommentar


            • RE: Schmerzen in den Brustwarzen


              kann es wirklich sein das wenn man lange zyklen hat der schwangerschafttest mit dem ergebnis "nicht schwanger" falsch sein kann?

              Kommentar


              Lädt...
              X