#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Frage zur Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Frage zur Ellaone

    Hallo, am 26.08. War der letzte Tag meiner Periode. Am 28.08 hatte ich GV,wobei leider das Kondom verrutscht ist. Zum Samenerguss kam es nicht, jedoch habe ich mich aus angst vor den Lusttropfen, dazu entschieden die Ellaone am 29.08. Ca. 30 Stunden nach dem Unfall einzunehmen. Die folgenden zwei tage danach hatte ich morgens jeweils eine leichte Blutung. Meine normale Menstruation ist am 19.09 eingetreten und hielt nur bis heute an. Normalerweise hält die blutung bei mir 6 Tage an. Nunmehr war das Blut auch eher am heutigen Tag bräunlich. Die letzten Tage war die Blutung normal aber ein wenig schwächer als üblich. Kann ich eine Schwangerschaft ganz sicher ausschließen? Ist der verkürzte Zeitraum der Blutung noch als Zeichen der Ellaone zu deuten? Ich mach mich leider noch immer ziemlich verrückt und traue mich nicht einen Test zu machen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: Hilfe, Frage zur Ellaone

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe, Frage zur Ellaone

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich doch mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X