#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause um eine Woche verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause um eine Woche verschieben

    Hallo Herr Dr. Scheufle, Ich würde gerne meine Pillenpause um eine Woche nach hinten verschieben, da ich die nächste Woche im Urlaub bin wo ich eig meine Blutung hätte. Ich würde dann 7 Pillen aus dem neuen Blister anhängen und dann die Pause machen. Ist dies ohne Bedenken möglich? Den kompletten neuen Blister würde ich ungern komplett anhängen, weil bei mir sonst in der Vergangenheit immer Zwischenblutungen nach ca 14 Pillen aufgetreten sind. Meine Frage nun: Kann ich ohne Bedenken einmalig die Pillenpause um eine Woche nach hinten verschieben und bleibt dabei der Schutz bestehen? Lg


  • Re: Pillenpause um eine Woche verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X