#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr dringende Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr dringende Frage!

    Hallo!

    Hab eine Frage, am 03.05.02 bekam ich ganz normal meine Tage war eigentlich alles normal, doch immer ein paar Tage danach bekomme ich Schmerzen an den Brustwarzen wenn mein Freund sie berührt, es tut mir tierisch weh, naja das vergeht dann eigentlich wieder nach ein paar Tagen, doch dieses Monat kam noch dazu, das ich wie gesagt ein paar Tage nach meiner Regel starke Schmerzen an der Brustdrüse meiner rechten Brust verspühre. Ich dachte mir das wäre normal wenn ich kurz vor der Regel stehen würde doch das war ja nicht der Fall da ich sie erst hatte. Aufjedenfall sollte ich meine Tage am 31.05.02 wieder bekommen doch das was mir Angst macht ist einfach der ständige Schmerz in meiner Brust fast das ganze Monat durch, könnte ich viell. schwanger sein?

    Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder ähnliches gehabt. Bitte um schnelle Antwort! Bedanke mich für jede Antwort.

    lg Tanja


  • RE: Sehr dringende Frage!


    Hallo Tanja!

    Ich habe das Problem zwar noch nicht gehabt, doch kann ich dir raten erst einmal zu warten, o du deine Tage bekommst! Meistens bekommt man Schmerzen in der beiden Brüsten (bei mir war das am Anfang der SS so). Deshalb warte erst mal!
    Ist ja nicht mehr so lange ;-)!

    Kommentar


    • RE: Sehr dringende Frage!


      Brustschmerzen nach der Mens sind ungewöhnlich, deshalb würde ich ihnen raten, die Brust untersuchen zu lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X