#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

risikonr. nach katalog B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • risikonr. nach katalog B

    im mutterpaß sind einige dinge, die ich gern verstehen würde, eingetragen. die risikonr. ist bei mir mit ph 4 angegeben. was bedeutet das? die kindslage erst mit LL und nun SLG. nirgendwo kann ich eine erläuterung entdecken, würde es aber gern wissen.


  • RE: risikonr. nach katalog B


    Das ph 4 verstehe ich auch nicht, da ich mit dem deutschen Mutterpass nicht sehr vertraut bin. LL würde ich als Längslage interpretieren und SLG als Schädellage.

    Kommentar


    • RE: risikonr. nach katalog B


      ph 4 ist der PH-Wert, also ob das Milieu alkalisch oder sauer ist. 4 müsste ein guter Wert sein.

      f.

      Kommentar

      Lädt...
      X