#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung/Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung/Zyste

    Hallo!
    Ich nehme nuns eit mehr als einem Jahr die Pille <Valette>
    Seither habe ich keine Regelblutung mehr bekommen. In letzter Zeit habe ich aber vermehrt unter Haarausfall, Pickeln, Achselnässe u.a. gelitten. Mein FA stellte bei der Untersuchung eine gut sechs cm große Zyste fest und meinte nunich sole die Pille ormal weiternehmen und in sechs Wochen will er nochmals nach der Zyste sehen. Auf meine Bescherden, welche ja der eigentliche Grund für den Arztesuch waren, ging er gar nicht ein,
    Auch finde ich es nicht sotoll, einfach nur abzuwarten wegen der Zyste.

    Waskann ich tun- voralem auch wegen meiner Beschwerden, welche doch vermutlch hormonell bedingt sind!?

    Velen Dank für ihre Mühen.

    Nela


  • RE: Hormonstörung/Zyste


    1. Hormonanalyse auf männliche Geschlechtshormone.
    2. Pillenwechsel auf Diane 35
    3. Wegen der Zyste würde ich auch empfehlen abzuwarten. Die einzige Alternative ist die Operation. Dies ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht nötig, falls es sich um eine einfache Zyste handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X